Hatha Yoga

Kursort:    Yogaleuchten, Weststr. 28 in 56477 Rennerod Anfahrt

In dem Kurs werden statische und fließende Körperübungen im Einklang mit der Atmung praktiziert. Infos über Hatha Yoga
Einstieg jederzeit möglich, bei freier Platzkapazität 

Hatha Yoga Kurse

- zur Zeit finden leider keine Kurse statt -

 

Seit 23.09.2016 sind die Hatha Yoga Kurse (10 Termine je 75 min.) von der ZPP - Zentrale Prüfstelle Prävention - zertifiziert. Somit sind die Kurse bzw. ein Teil der Kursgebühr von der Krankenkasse erstattungsfähig. Weitere Infos erhaltet Ihr von Eurer Krankenkasse.

 

 
Damit ein freier Platz gesichert ist, bitte ich um kurze Anmeldung vor der ersten Teilnahme.

Bitte beachte die allgemeinen Infos und AGBs.

Sollte dein gewünschter Kurs ausgebucht sein, kannst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen, kurzfristig kann sich ein freier Platz ergeben.

An offiziellen Feiertagen, während der Yogaleuchten-Ferien und bei Kursausfällen werden keine Stunden verrechnet - in diesem Fall verlängert sich die Gültigkeit der Karte um den entsprechenden Zeitraum.

Mitzubringen: bequeme Kleidung, evt. ein Getränk im verschließbaren Gefäß
Matten, Decken und Sitzkissen sind vorhanden. Wer seine eigenen Sachen mitbringen möchte, kann das gern tun.

Privatunterricht:

Erfahre die wohltuende Kraft von Yoga und Entspannung im Privatunterricht. Die Yogapraxis wird auf dich "maßgeschneidert" und auf die individuellen Bedürfnisse (körperlich, energetisch) angepasst, die zur Verfügung stehende Zeit wird intensiv genutzt. Wer spezielle Fragen hat, gesundheitliche Beeinträchtigungen und Erkrankungen oder seine Praxisreihe mit mir durchgehen, vertiefen oder erweitern möchte kann dies in einer Einzelstunde gerne tun.

60 Minuten: 45 €
90 Minuten: 65 €